[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead Nephalem.de • Thema anzeigen - hey hey..
Ich denke ihr kennt mich noch eventuell, Fabio hier..
auf rat von Thorsten hab ich mich hier mal angemeldet, da ich auch vor hab D3 ausgiebig zu zocken.. freue mich schon seit der Ankündigung von Diablo3 auf dieses Spiel, es wird einfach geil! Bin auch schon zu etwa ( 70% ) sicher das ich mit dem Mönch starte..
Da es bald soweit ist, muss man ja nur noch die Tage runterzählen
Nur ne kleine frage, is das nen "privat" clan oder habt ihr da was grösseres vor?
Wir starten als "Privatclan" wie man sieht, d.h. wir haben jetzt nicht extra in nem Forum schon vor Release nach Mitgliedern gesucht. Im Prinzip ist aber alles möglich und noch nichts fest.
Aber ich denke, dass man ingame schnell einige Bekanntschaften macht. Und Leute, mit denen man sich gut versteht, kann man dann ja gerne einladen, sodass wir denke ich schon wachsen werden. So hat man halt ne Plattform zum Verabreden zum gemeinsamen Zocken, Handeln, Diskutieren und mehr.
Es ist zwar nicht zwingend notwendig ne feste Gruppe zu haben wie in WoW z.B. aber ich denke es macht jedem noch mehr Spass in ner netten bekannten Runde mit TS/Mumble zu zocken, mal davon abgesehen, dass es auf HC Inferno sicher auch seine Vorteile hat per Voicechat.
Freu mich auf jeden Fall, dass du dabei bist! P.S. bist freigeschaltet
joa, hast ja auch recht..is immer gut bekanntschaften zu haben..und ja Inferno soll ja sau schwer werden, deswegen wohl nur zum vorteil mit dem voicechat, fangt ihr eig. sofort HC an? oder einmal normal durchspielen?
is ja eine der eher unbeliebteren klassen momentan, mir macht sie mit am meisten spass, deswegen es ja evt. auch ein mönch wird, aber mal sehen was es dann am ende wird..20 tage..
Diablo I + II hatte ich früher gerne gespielt, die Open Beta zu Diablo III hat mir ebenfalls gut gefallen. Auch ich werde mit einem Mönch spielen/starten wollen. Wäre super, wenn man ab und an zusammen zocken könnte.
Huhuuu! *knuff* ich freu mich dass du jetzt auch da bist und D III zockst! Ich wollts ja erst eigentlich nicht spielen. Hab mich dann aber überreden lassen und die Beta hat mir dann echt gut gefallen ^^ Die Deppen hier wollen leider HC zocken XD Aber ich werd sicherlich auch nen SC Char machen, so dass wir dann auch zusammen spielen können! Oder spielst du auch HC? Wenn du noch Leute kennst, die an so einem Forum interessiert sind, kannst du es gern weiterempfehlen. Wir freuen uns über jeden netten Zugang. *knuddel*
Wer mich nicht mag, der soll mich wenigstens fürchten!