Hi Nephalem-Team.
Ich wurde sowohl über den /2. Channel als auch über Wowprogress.com auf euch Aufmerksam. Und da ihr momentan einen rDD für den Progress sucht, bewerbe ich mich hiermit um einen Platz im Nephalem Raidpool.
Ich heiße Willy, bin 19 Jahre alt (im Januar werden es 20) und stamme aus der Nähe von Stuttgart, aus dem schönen, ländlichen Schwabenland. Momentan bin ich als Bundesfreiwilligendienst Leistender tätig, sprich Zivi. Zu meinen Hobbies gehören Musik produzieren/hören, (fast) alles was mit PCs zu tun hat und die ein oder andere Nacht in Bars/Clubs/etc mit Freunden verbringen.
Wow spiele ich seit 2006. Bin mit dem Hunter als Main eingestiegen und habe dies bis heute nicht geändert. Allerdings ging es bei mir erst zu BC "richtig" mit Wow los. Habe zu Vanilla Zeiten immer nur im Level 20-30 Bereich rumgelungert und alle 2-3 Wochen einen neuen Character erstellt. Mit BC konnte ich dann zum ersten Mal endlich einen Character aufs Endlevel bringen.
Meine Onlinezeiten sind recht übersichtlich: Mo-Do von ca 17.00 Uhr bis max 23.00 Uhr; Fr von ca. 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr und Sa+So von ca 11.00 Uhr bis max 0.00 Uhr. Ich lege mich mit den Angaben aber alles andere als fest, sprich: Kann mal kürzer, kann mal länger, kann mal gar nicht.
Name: (noch) Uffuk
Rasse: (noch) Goblin
Skillung: BM
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/en/character/a ... k/advanced
Screen: Seit 5.1 alles scheiße, sobald mein UI wieder steht (und es von euch verlangt wird) werde ich sowohl In-Combat wie auch out of combat Screens nachreichen
WoL: Nicht vorhanden, da bis dato mittelmäßiges Raidteam.
Vanilla
Nicht geraidet, begründung steht ein bisschen weiter oben
BC
Alles bis auf Sunwell (3/6) gecleart.
Wotlk
Nicht geraidet, wegen Schulabschluss und anschließendem Schulwechsel
Cata
Hatte zu Wotlk eine Pause eingelegt und erst mit Cata wieder angefangen, musste jedoch wegen dem nahenden Abitur wieder schnell aufhören. Aus diesem Grund sind die folgenden Angaben bis zu DS nur im nhc Bereich. HC konnte ich dann nichtmehr raiden.
PSA nhc 5/6; BoT clear; Td4W clear; FL nicht geraidet; DS nhc clear und HC 4/8
MoP
MoV: nhc clear; Hda: 1/6; TdeF: noch nicht geraidet
Hier ist hinzuzufügen, dass ich alle 3 Instanzen mehrmals im lfr gecleart habe und zusätzlich kenne ich alle restlichen, noch nicht getöteten Bosse, durch Guides o.ä.
Ich bin ein sehr angagierter und ehrgeiziger Spieler, für den Progress kein Hindernis darstellt. Neben den selbstverständlichen Dingen wie Movement und Spielverständnis bringe ich Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit mit mir. Ich bin immer auf dem neusten Stand, da ich Guides und Patchnotes verfolge. Selbst nach einer ID nur an einem Boss verliere ich nicht meinen Humor und den Spaß am Spiel. Neben Raiden bin ich auch gerne für andere Dinge wie AVs, PvP, Funraids, etc zu haben.
Warum ihr: Wie gesagt ist die Bewerbung eine Reaktion auf euren "Rekrutierungsaufruf" im Handelschannel. Ich finde euren bisherigen Progress sehr beeindruckend und würde gerne zum weiteren Erfolg beitragen.
Viele Grüße
Willy / Uffuk