[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead Nephalem.de • Thema anzeigen - Design geändert
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mir das Design davor besser gefallen hat. Hast du von dem alten vielleicht noch nen Screenshot oder so als direkten Vergleich? ^^°
Wer mich nicht mag, der soll mich wenigstens fürchten!
Habs nun so gemacht, dass es jeder selbst wählen kann. Gehe auf "Persönlicher Bereich" -> "Einstellungen" -> "Mein Board-Style" -> "Diablo3 Mountain" um das alte Design zu benutzen. Das aktuelle Design sieht halt auch erst gut aus, ab 1680+ Bildschirmauflösung.
Ok supi, aber jetzt nach dem direkten Vergleich gefällt mir das neue doch besser XD Nur schade, dass da der Text fehlt ^^ Wieso sind Mitglieder eigentlich braun? Ich wär lieber Rosa, da würd ich dann nicht dauern denken, dass ich n Krieger bin XD Und du bist natürlich rot, das passt wieder und is wies immer war! Pfff XP
Wer mich nicht mag, der soll mich wenigstens fürchten!
Jetzt fühl ich mich aber ein bisschen benachteiligt Ich bin hier ja wohl der Urpala Und Moderator muss ich sowieso werden, damit ich macs posts löschen kann